Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3804 Treffer:
2361. 10. Digital Innovators' Summit unter dem Motto modernes Denken und globale Trends
2017.02.24, news
  In 3 Wochen zeigt der DISummit, wie die zentralen Trends und digitalen Herausforderungen in der medialen Verlagswelt aussehen und mit welchen erfolgreichen Konzepten und Strategien die Unternehmen  
2362. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt digitales Content-Marketing in den Blick
2017.02.24, external
  … mit sich, dass werbetreibende Unternehmen Fachmedienhäusern mit neuen Wünschen begegnen. Das…  
2363. Willkommen: Ronny Schumann ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2017.02.22, external
  …Mit Ronny Schumann hat die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse einen erfahrenden Sales-Profi gewonnen.…  
2364. Mediaagenturen - Wie sie arbeiten. Was sie wollen. Wann sie buchen.
2017.02.20, news
  SZV-Seminar am 11. Mai 2017 in Stuttgart geht den Arbeitsweisen der Mediaagenturen auf den Grund.  
2365. Nils Borgstedt ist neuer Redaktionsleiter der Fachzeitschrift Leistungslust
2017.02.17, news
  Nils Borgstedt  übernimmt die Redaktionsleitung der Leistungslust, Fachzeitschrift für Sport- und Fitness-Trainer, von Tanja Bossman.  
2366. OZ Verlag: Teigelkamp verantwortet ab sofort das Programm
2017.02.17, news
  Cornelia Teigelkamp ergänzt das Führungsteam des OZ-Verlags. Teigelkamp verantwortet ab sofort als Head of Content das Programm des Kreativzeitschriftenverlags sowie das Buchprogramm des  
2367. Wort & Bild Verlag ist neues VDZ-Mitglied
2017.02.16, news
  Wort & Bild Verlag ist neues Mitglied im Fachverband Die Publikumszeitschriften in Berlin und im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern VZB in München | VDZ-Mitgliederzahl so hoch wie noch nie  
2368. Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert
2017.02.16, news
  … und ZEIT Verlag) starten neue Leseranalyse: Mediennutzungsstudie untersucht Medienkonsum und…  
2369. VZB-Kaminabend: Upcoming trends and news of the digital world
2017.02.14, news
  Potenziale, Strategien, Realisierung und Risiken für Unternehmen - das waren die Themen auf dem VZB-Kaminabend im Februar.  
2370. W&V geht in die Digitaloffensive mit Holger Schellkopf
2017.02.13, news
  Der Verlag Werben & Verkaufen, Tochter des Süddeutschen Verlags in München, treibt das Digitalgeschäft voran. Dazu wird Holger Schellkopf ab April 2017 zum Leiter Digital als Mitglied der  
Suchergebnisse 2361 bis 2370 von 3804