Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
SZV, Seminar

Mediaagenturen - Wie sie arbeiten. Was sie wollen. Wann sie buchen.

Nachrichten

SZV-Seminar am 11. Mai 2017 in Stuttgart geht den Arbeitsweisen der Mediaagenturen auf den Grund.

Mediaagenturen haben einen nicht unwesentlichen Einfluss auf das Anzeigengeschäft von Zeitschriftenverlagen. Umso wichtiger ist es für Werbevermarkter zu wissen, wie sich die unterschiedlichen Agenturtypen unterscheiden, wie sie arbeiten, welche Anforderungen sie an Vertreter der Medien haben und wer in der Personalhierarchie am Ende die finale Entscheidung über die Belegung eines Titels trifft.

Das SZV-Seminar "Mediaagenturen - Wie sie arbeiten. Was sie wollen. Wann sie buchen." am 11. Mai 2017 in Stuttgart geht den Arbeitsweisen der Mediaagenturen auf den Grund und gibt Medienvermarktern praxisnahe Ratschläge zur Optimierung ihrer Vermarktungsaktivitäten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in dem FACTSHEET.

Druckansicht Seite weiterempfehlen