Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
221. Robert Krick Verlag ist neues Mitglied bei der Deutschen Fachpresse
2018.11.09, external
  …n München, Hamburg, Stuttgart und Suhl agiert das Unternehmen in den Geschäftsfeldern “Lokale Suche”, “Lokale Werbung”, “IT & Kommunikationstechnologie” sowie “New Business”.   
222. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
223. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
2018.10.22, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
224. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
2018.10.16, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
225. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
226. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
227. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  … Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
228. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  …Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
229. Editorial Media: „In journalistischen Umfeldern kann man ganz anders kommunizieren“
2018.09.21, external
  Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident   
230. dfv Mediengruppe: Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Kottmeier feiert 85. Geburtstag
2018.09.14, news
  Der VDZ gratuliert Klaus Kottmeier herzlich zum 85. Geburtstag!  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 580