Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
221. ZEIT Verlagsgruppe: Lars Niemann wird Chief Sales Officer
2023.06.12, news
  … er über alle Gattungen hinweg markenverantwortlich für das gesamte Ad Alliance-Portfolio in Digital/Print/TV.  
222. BV Abo: Jahrestagung erstmals gemeinsam mit Verband Deutscher Lesezirkel
2023.06.02, news
  Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.  
223. FUNKE: Ann-Kathrin Schöll wird übergreifende Chefredakteurin aller Women & Lifestyle-Portale
2023.06.02, news
  Die Digitalspezialistin leitet seit 2018 die Redaktion von gofeminin. Ab 1. Juni verantwortet sie zusätzlich die Chefredaktion von myself.de, bildderfrau.de, donna-magazin.de, editionf.com und  
224. Holger Knapp: „Fachmedien sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich“
2023.05.24, news
  Ansprache von Holger Knapp, Sprecher der Deutschen Fachpresse und MVFP-Vorstandsmitglied, bei den B2B Media Days 2023 am 23. Mai in Berlin.  
225. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
2023.05.17, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
226. Fachpresse: Neu dabei
2023.05.16, external
  Julia Borsch ist neue Chefredakteurin der DAZ / Deutsche Apothekerzeitung.  
227. FAZ | Philipp Welte: „Die freie Presse ist unteilbar“
2023.05.09, news
  Gastbeitrag des MVFP-Vorstandsvorsitzenden Philipp Welte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über die aktuellen Bedrohungen der freien Presse, diskriminierungsfreue Presseförderung und die  
228. Der Pressefreiheit ein Gesicht geben
2023.05.03, news
  … | die Kampagne läuft in 10 deutschen Großstädten auf digitalen Screens der Wall | Kampagnenmotive Print und Digital verfügbar  
229. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
230. Gesichter für die Pressefreiheit: MVFP-Kampagne und Aktionstag zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
2023.04.27, news
  Fortsetzung der Pressefreiheitskampagne des MVFP | Erstmals Motive mit international bekannten Testimonials zum Kampf für die Pressefreiheit | Vielfältiger Aktionstag für Schülerinnen und Schüler mit  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 1719