Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3663 Treffer:
2011. Stephanie Neureuter leitet die Beauty-Ressorts von VOGUE und GLAMOUR
2017.07.03, news
  Neue Doppelfunktion als Beauty Director  
2012. BurdaLife Events: Oliver Opitz leitet neue Unit
2017.06.29, news
  …ver Opitz wird sich um die Inszenierung der BurdaLife-Marken, wie u.a. Freizeit Revue…  
2013. Berufung des VDZ-Präsidenten in die neue NRW-Landesregierung
2017.06.29, news
  Dr. Stephan Holthoff-Pförtner wird Minister für Bundesangelegenheiten, Europa, internationale Beziehungen und Medien  
2014. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  … von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als…  
2015. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
2017.06.22, news
  … G+J Klambt Style Verlag: "Wir freuen uns sehr, dass…  
2016. PZ Online: Manche Zeitschrift informiert mehr, manche dient mehr der Unterhaltung
2017.06.19, external
  Von unterhaltender Frauenzeitschrift bis hin zum Nachrichtenmagazin: Die Vielfalt an Titeln spiegelt die abwechslungsreichen Wünsche der Leser wider. Für jeden ist das Passende dabei. Und  
2017. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
2017.06.19, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
2018. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
2017.06.16, news
  EU-Finanzministerrat kann sich wegen des Vetos eines einzelnen Mitgliedsstaates erneut nicht darauf verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
2019. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
2020. Olaf Glaeseker übernimmt Public Affairs bei Burda
2017.06.15, news
  In dieser neu geschaffenen Position ist Glaeseker verantwortlich für die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern vor allem in Brüssel und Berlin sowie für die Verbands- und  
Suchergebnisse 2011 bis 2020 von 3663