Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3915 Treffer:
1851. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
2018.10.08, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
1852. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
1853. Ein Blick in die Zukunft mit der neuen PRINT&more
2018.10.05, news
  PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager, Peter Huth, Gerrit Klein, Christian Krug,  
1854. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
1855. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
2018.10.02, news
  Verlegerverbände begrüßen die politische Einigung des EU-Rates für Wirtschaft und Finanzen, mit der eine Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden  
1856. VDZ zeichnet Daphne Galizia und Ján Kuciak postum mit der „Goldenen Victoria 2018 – Pressefreiheit“ aus
2018.10.01, news
  Preisverleihung auf der Publishers' Night am 5. November in Berlin. Journalistin und Menschenrechtlerin Düzen Tekkal hält Laudatio    
1857. Burda: Chefredakteurswechsel bei Focus Online
2018.09.28, news
  Daniel Steil wird Chief Content Officer bei BurdaForward und übergibt die Chefredaktion von Focus Online an Florian Festl.  
1858. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
2018.09.26, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
1859. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
2018.09.26, news
  Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche  
1860. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
2018.09.25, news
  …Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten Verlag, der zur Ganske Verlagsgruppe…  
Suchergebnisse 1851 bis 1860 von 3915