Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1284 Treffer:
171. Fachpresse: mgo Fachverlage mit neuer Digitalstrategie
2022.11.10, external
  Am 1. November 2022 startete bei den mgo Fachverlagen die neu geschaffene Abteilung "Digital". Damit reagiert das Unternehmen unter anderem auf die Veränderung seitens der Kunden, die möglichst  
172. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
2022.11.03, news
  Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.  
173. Burda: Marc Al-Hames rückt in den Vorstand auf
2022.10.25, news
  In seinen Verantwortungsbereich fallen BurdaCommerce (derzeit u.a. Cyberport, Computeruniverse), die BurdaNext, in der Mehrheitsbeteiligungen an digitalen Plattformunternehmen geführt werden (derzeit  
174. dfv Mediengruppe: Thorsten Soff ist Objektleiter Sales für Back-Medien und FeedMagazine
2022.10.25, news
  In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.  
175. dfv Mediengruppe kürt erstmals die „Media Rookies des Jahres“
2022.10.18, news
  Auszeichnung von Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten für ihre journalistische Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.  
176. DJV fordert vom Bundeskriminalamt ein Lagebild zur Gewalt gegen Medienschaffende
2022.10.18, news
  Aktuelle BKA-Statistik wird laut Deutschem Journalisten-Verband dem Ernst der Lage nicht mehr gerecht.  
177. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
178. Wort & Bild Verlag: Julie von Wangenheim ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2022.10.07, news
  Seit 1. Oktober 2022 leitet Julie von Wangenheim die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.  
179. k3d begrüßt Benennung von Michael Kellner als Ansprechpartner der Bundesregierung für die Kreativwirtschaft
2022.10.06, news
  Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für  
180. Burda: Katrin Sachse übernimmt Chefredaktion von Bunte Quarterly
2022.09.30, news
  Ab sofort übernimmt Katrin Sachse neben ihrer Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin von Bunte auch die Chefredaktion des vierteljährlich erscheinenden Interview-Magazins.  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 1284