Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2439 Treffer:
1761. Rund 17.000 Schülerinnen und Schüler in Berlin dürfen nach Ostern Zeitschriften im Unterricht lesen
2016.03.23, news
  Das bundesweite Projekt soll Kinder und Jugendliche zum Lesen motivieren  
1762. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
1763. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
2016.03.16, news
  … Werbemöglichkeiten auseinanderzusetzen. Verschiedene Autoren erklären Begriffe, wägen Vor- und Nachteile ab und…  
1764. Presseverleger: Verbandsklagerecht destabilisiert Koalitionsfreiheit
2016.03.16, news
  Kabinettsentwurf zum Urhebervertragsgesetz muss korrigiert werden  
1765. "Lesestart für Flüchtlingskinder" – Übergabe in Bonn
2016.03.15, news
  Dr. Claudia Lücking-Michel, Mitglied des Deutschen Bundestages, engagiert sich für „Lesestart für Flüchtlingskinder“ in der Zentralen Unterbringungseinrichtung Bonn  
1766. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
1767. Rohleder verstärkt Focus
2016.03.02, news
  … Ausbau der Netzwerkredaktion mitwirken und auch als Autor Akzente setzen.Robert Schneider, ab dem 1. März…  
1768. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
1769. Stiftung Lesen erweitert ihren Stifterrat
2016.02.29, news
  Der Lingen Verlag und das Medien- und Logistikunternehmen MELO Group unterstützen die Leseförderung  
1770. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
Suchergebnisse 1761 bis 1770 von 2439