Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

397 Treffer:
161. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
162. Wechsel in der GIK-Geschäftsführung bei Springer, Bauer und Gruner + Jahr
2020.01.15, news
  Zum neuen Jahr gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK): Julia Wehrle übernimmt bei Axel Springer, Andreas Schilling bei Bauer  
163. FUNKE: Dirk Wiedenmann wird Vermarktungschef der Mediengruppe
2019.12.19, news
  In der neu geschaffenen Position vereint Dirk Wiedenmann zukünftig alle Vermarktungsaktivitäten der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet direkt an Andreas Schoo.  
164. FUNKE: Tanja Linke ist neue Leiterin von National Sales bei der FUNKE Sales GmbH
2019.11.12, news
  Die Aufgabe hat die Vertriebsexpertin von Evangelos Botinos übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlassen wird.  
165. Neue VDZ-Initiative vorgestellt: „Das Presseregal der Zukunft“
2019.11.04, news
  Innovatives Regalkonzept wird optisch und technologisch dem geänderten Konsumentenverhalten im Handel gerecht  
167. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  … bei Lesern und Nutzern erfahren“, kommentiert Christian Schmitt, Vorsitzender der Kommission Media Sales der Deutschen Fachpresse und Director Media Sales & Corporate Media bei der Haufe Group, die…  
168. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
169. Fachpresse: Andreas Hoffmann neuer Vorsitzender der Kommission Kundenzentriertes Marketing
2019.10.02, external
  … seit 2017 in Frankfurt, wo er eine neue Vertriebsstrategie für die Lebensmittel Zeitung umgesetzt und Salesforce eingeführt hat. Er verfügt über breite Erfahrung im Direktmarketing offline und online sowie in…  
170. Burda: Franziska von Alvensleben und Ulrike Schulz neu im Verlag Aenne Burda
2019.08.01, news
  Verlag Aenne Burda verstärkt Führungsteam  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 397