Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5782 Treffer:
1611. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber,  
1612. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
2021.07.22, news
  „c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den  
1613. Fachpresse: LAE 2021: Fachzeitschriften wichtigste Mediengruppe für den Beruf
2021.07.22, external
  Aktuelle LAE zeigt Relevanz der Fachzeitschriften für Entscheider in Wirtschaft und Verwaltung  
1614. Fachpresse: Erstes Treffen der AG Fachbuch
2021.07.19, external
  Neue Arbeitsgruppe Fachbuch kam zusammen – Zweites Treffen zum Thema Barrierefreiheit  
1615. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
1616. FUNKE: Beginn einer umfassenden Neuausrichtung
2021.07.16, news
  Die österreichischen Kartellbehörden haben am 16. Juli 2021 den Kauf sämtlicher Anteile der FUNKE Mediengruppe durch die Familie Grotkamp – Petra Grotkamp, Julia Becker, Nora Marx und Niklas Wilcke –  
1618. Yad Vashem: Erinnerung bewahren und erlebbar machen
2021.07.14, news
  Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische Verantwortung  | erschienen in PRINT&more 2/2021  
1619. PZ Online: Visits im Juni: Nachrichten über Wetter, Fußball und Prominente waren gefragt
2021.07.13, external
  Die Verlagsangebote verbuchten im Juni insgesamt 2,67 Milliarden Visits. Das waren 177 Millionen Visits oder 6,2 Prozent weniger als im Vorjahr. Der Rückgang ist nicht etwa einem Negativtrend  
1620. Blue Ocean präsentiert den ersten „Kids-Medien-Kompass“ mit neuem Real-Leser-Faktor
2021.07.12, news
  Repräsentative Forsa-Umfrage und umfangreiche Leserbefragung  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 5782