Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
782 Treffer:
151. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
152. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
2023.10.06, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
153. Gruner + Jahr / RTL: Daniel Kob tritt Führungsteam von G+J Next bei
2023.09.29, news
  Im Führungsteam von G+J Next verantwortet er als Senior Vice President Portfolio Growth den Bereich Market Outreach.  
154. Burda: Jörg Vogelsang leitet neu geschaffenen Bereich „Digital and Technology“ bei BCN
2023.09.19, news
  Er gilt als ausgewiesener Experte im Programmatic- und Digital-Advertising.  
155. Die neue PRINT&more im Zeichen von Innovation und Verantwortung der freien Presse
2023.09.18, news
  … & Mediennacht der freien Presse | Vertrieb: Strategien beim MVFP Distribution Summit | mit Beiträgen…  
156. KLAMBT: Klambt Pressevertrieb GmbH neuer Partner im Zeitschriftenvertriebsmarkt
2023.09.11, news
  Markus Klei und Tim Ramms leiten die neue Gesellschaft.  
157. Burda: Carsten Fiedler verstärkt neue Chefredaktion von BurdaForward
2023.09.11, news
  In seinem Verantwortungsbereich entstehen umfangreiche und tief recherchierte politische und gesellschaftliche Inhalte wie etwa Reportagen, Kommentare und Analysen für die Digitalmarken der  
158. GANSKE: Dr. Olaf Conrad wird Geschäftsführer Vertrieb und Strategie beim Gräfe und Unzer Verlag
2023.09.04, news
  Joachim Rau verlässt den Gräfe und Unzer Verlag zum 31.05.2024.  
159. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
2023.08.29, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
160. Gruner + Jahr / RTL: Karsten Jentsch wird General Director Brand der Ad Alliance
2023.08.21, news
  …Er verantwortet die gesamte Portfoliostrategie der Ad Alliance.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 782