Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
151. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  … An der Spitze steht die 14-tägliche erscheinende Brigitte mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz…  
152. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.  
153. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  … Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen…  
154. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  … an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem…  
155. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  … Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als…  
156. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
2022.07.30, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
157. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
158. MVFP Bayern: „New Mobility – mit dem Fahrrad zur Arbeit“
2022.07.14, news
  … des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von…  
159. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
160. Gruner + Jahr: Führungsteam der Publishing-Geschäfte von RTL Deutschland steht
2022.06.23, news
  Die Publishing-Geschäfte von Gruner + Jahr und RTL Deutschland wachsen zusammen: Der gemeinsame Bereich Publishing verantwortet insgesamt über 75 digitale Angebote und 50 Print-Magazine. Bernd  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 686