Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3300 Treffer:
1501. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
1502. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
1503. Vogel Communications Group: „INTEGR8 Social“ verstärkt Führungsteam
2018.10.04, news
  Susanne Anspach wird Head of Operations  
1504. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
2018.10.02, news
  Verlegerverbände begrüßen die politische Einigung des EU-Rates für Wirtschaft und Finanzen, mit der eine Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden  
1505. Fachpresse: Dominik Trunk neues Kommissionsmitglied
2018.10.01, external
  Kommission Digitale Medien mit neuem Mitglied: Dominik Trunk von der Vogel Communications Group  
1506. VDZ zeichnet Daphne Galizia und Ján Kuciak postum mit der „Goldenen Victoria 2018 – Pressefreiheit“ aus
2018.10.01, news
  Preisverleihung auf der Publishers' Night am 5. November in Berlin. Journalistin und Menschenrechtlerin Düzen Tekkal hält Laudatio    
1507. Burda: Chefredakteurswechsel bei Focus Online
2018.09.28, news
  Daniel Steil wird Chief Content Officer bei BurdaForward und übergibt die Chefredaktion von Focus Online an Florian Festl.  
1508. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
2018.09.26, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
1509. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
2018.09.25, news
  Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten Verlag, der zur  
1510. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
Suchergebnisse 1501 bis 1510 von 3300