Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1259 Treffer:
141. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und  
142. Axel Springer: BUSINESS INSIDER befördert Barbara Peng zur CEO
2023.11.16, news
  Damit löst sie Firmengründer Henry Blodget ab, der den Vorsitz des Boards übernimmt.  
143. ZEIT Verlagsgruppe: Katharina Wottschel wird Director des Reiseveranstalters ZEIT REISEN
2023.11.08, news
  Sie übernimmt die Gesamtverantwortung für den Reiseanbieter der ZEIT Verlagsgruppe.  
144. Neues FUTURUM-Event ehrt Vordenker der Verlags- und Pressevertriebsbranche
2023.11.07, news
  Rund 150 Gäste erlebten ein Vortragsprogramm mit vielen inhaltlichen Impulsen am Nachmittag sowie die Verleihung des FUTURUM Awards am Abend.  
145. Handelsblatt Media Group: Solveig Gode wechselt zum Handelsblatt
2023.11.01, news
  Sie ist ab Februar 2024 stellvertretende Leiterin des Ressorts Podcasts, Live und Video.  
146. FUNKE: Robert Kienel leitet künftig die Reise-Sparte, René Glimbotzki übernimmt Leitung beim Ticket Shop Thüringen
2023.10.25, news
  Kienel übernimmt nun mehr Verantwortung im Konzern und entwickelt das Geschäftsfeld Reise bei FUNKE übergreifend weiter. René Glimbotzki löst ihn in der Leitung im Ticket Shop Thüringen ab.  
147. DER STANDARD: Gerold Riedmann ist ab April neuer STANDARD-Chefredakteur
2023.10.19, news
  Er ist seit 2015 Chefredakteur der "Vorarlberger Nachrichten" und formte als Geschäftsführer von Russmedia die strategische Online-Ausrichtung wesentlich mit.  
148. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
149. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
150. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 1259