Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

736 Treffer:
131. BV Abo: Jahrestagung erstmals gemeinsam mit Verband Deutscher Lesezirkel
2023.06.02, news
  Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.  
132. Medienkongress der freien Presse: Fokus auf Transformation, Künstliche Intelligenz, Paid Content, junge Zielgruppen, gesellschaftliche Rolle der Presse
2023.05.31, news
  Der MVFP lädt am 22. Juni zum ersten Medienkongress der freien Presse – anstelle des bekannten Publishers’ Summit. Jetzt noch Ticket sichern!  
133. Philipp Welte: „Fachmedien sind essenziell für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Deutschland“
2023.05.23, news
  … MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstands von Hubert Burda Media anlässlich der B2B Media Days am 23. Mai 2023…  
134. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
2023.05.17, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
135. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
2023.05.17, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
136. Medienkongress der freien Presse: Diese Expertinnen und Experten erwarten Sie!
2023.04.27, news
  Mit dem Medienkongress der freien Presse am 22. Juni 2023 bietet der MVFP die Branchenplattform für Diskussion, Wissenstransfer und Austausch zwischen Top-Entscheiderinnen und -Entscheidern der  
137. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
2023.04.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der  
138. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
2023.04.18, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
139. Bauer: Uwe Bokelmann wird Director Content Marketing & Strategy
2023.04.17, news
  In seiner neuen Position wird er innovative Kommunikationskonzepte für alle Marken und Bereiche des deutschen Publishinggeschäfts der Bauer Media Group entwickeln.  
140. Bauer: Philipp Schulze wird Editorial Director bei der Bauer Media Group
2023.04.17, news
  Damit übernimmt er die Chefedaktion der Titel „tv14“, „TV Movie“, „tv Hören & Sehen“, „Happinez“ und „Welt der Wunder“.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 736