Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3875 Treffer:
1301. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
2021.04.27, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
1302. Missbrauchsbeschwerde der Medien- und Werbewirtschaft gegen Apple beim Bundeskartellamt
2021.04.26, news
  …Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde…  
1303. FUNKE: Stephan Madel übernimmt die Leitung der nationalen Vermarktung
2021.04.26, news
  … aus der FUNKE Vermarktung zurückzieht, sondern die Mediengruppe weiterhin im umsatzstarken Pharma-Bereich…  
1304. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
1305. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
1306. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
2021.04.21, external
  … aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer…  
1307. „Gewalt gegen Medienschaffende in Deutschland erreicht nie dagewesene Dimension“
2021.04.20, news
  Reporter ohne Grenzen veröffentlichen Rangliste der Pressefreiheit 2021: Journalisten kämpfen in der Pandemie gegen neue und alte Gefahren  
1308. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
2021.04.19, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
1309. „Für die Pressefreiheit müssen wir alle eintreten“
2021.04.19, news
  Im PRINT&more-Interview spricht LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost über die Verdoppelung des Werbebudgets in der Corona-Krise, über Marketing und Werbeumfelder und darüber, weshalb er  
1310. Editorial Media: The Information: eine Paid-Content-Erfolgsstory aus dem Silicon Valley
2021.04.14, external
  Gute Storys, gutes Geschäft. Das ist ein Zusammenhang, den Jessica Lessin bereits in den Nullerjahren kennengelernt hat: Die heute 37-Jährige berichtete für das Wall Street Journal aus dem Silicon  
Suchergebnisse 1301 bis 1310 von 3875