Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

517 Treffer:
101. Gruner + Jahr / RTL: Der STERN verstärkt sich an vier wichtigen Positionen
2023.03.01, news
  Mit den neuen Besetzungen soll die Relevanz sämtlicher Kanäle gestärkt werden.  
102. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
2023.02.27, news
  Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die  
103. Wort & Bild Verlag: Sandra Dittrich wird Geschäftsführerin von 720 Health
2023.02.15, news
  Zuvor bildete sie gemeinsam mit Peter Kanzler die Geschäftsführung der Wort & Bild Verlagsschwester Isartal Health Media.  
104. Wort & Bild Verlag: Viktor Hettich übernimmt mit Peter Kanzler die Geschäftsführung der Isartal Health Media
2023.02.09, news
  Sie folgen auf Sandra Dittrich, die eine neue Führungsrolle innerhalb der Verlagsgruppe übernehmen wird.  
105. Handelsblatt Media Group: Maja Brankovic wird stellvertretende Chefredakteurin der WirtschaftsWoche
2023.02.09, news
  Gemeinsam mit dem Team der Chefredaktion wird sie die WirtschaftsWoche konsequent im Digital- und Print-Bereich weiterentwickeln.  
106. Fachpresse: Neu dabei
2023.01.18, external
  Diese Kolleg:innen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.  
107. FUNKE: Sebastian Weßling übernimmt die Leitung von FUNKE Sport NRW
2023.01.04, news
  Er folgt auf Peter Müller, der sich in den Ruhestand verabschiedet.  
108. Corint Media: Bundeskartellamt mit erster Bewertung zu Google News Showcase
2022.12.22, news
  Erste Bewertung des Bundeskartellamts zu Google News Showcase veröffentlicht | Angemessene Vergütung setzt Schiedsstelle beim DPMA fest | Bundeskartellamt prüft Teilnahme an diesem Verfahren |  
109. Bauer: Lena Kaltenmeier wird Chief Human Resources Officer
2022.12.15, news
  Als Chief Operating Officer (COO) wird sie an Paul Keenan berichten.  
110. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 517