Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1894 Treffer:
91. Hubert Burda Media nimmt mit Neuaufstellung Kurs auf zukünftiges Wachstum
2025.04.28, news
  Philipp Welte wechselt in Verwaltungsrat. Marc Al-Hames wird zum CEO von Burda Equity.  
92. SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass einstimmig als Vorstandssprecher der Publikumsmedien im MVFP bestätigt
2025.04.28, news
  Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre gewählt | Christian Behr und Peter Esser neu im Gremium  
93. Freie Presse in der Türkei: MVFP unterstützt PEN-Kampagne für unabhängige türkische Medien
2025.04.24, news
  Regierungskritische türkische Presse gerät immer stärker unter Druck: durch staatliche Repressionen, finanzielle Sanktionen und algorithmisch bedingte Unsichtbarkeit im Netz.  
94. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  … vor dem Stern (17,0 Millionen Euro) und der Bild am Sonntag (16,6 Millionen Euro). Alle drei Titel…  
95. Ringier Medien Schweiz: Markus Wirth wird neuer Chief Operating Officer, Rolf Cavalli neuer „Blick“-Chefredaktor
2025.04.17, news
  Die strategische Neuausrichtung spiegelt den verstärkten Fokus des Unternehmens auf strategische Ausrichtung, operative Exzellenz und finanzielle Performance wider.  
96. ZEIT Verlagsgruppe: Tobias Rieger wird Head of Digital Products von ZEIT SPRACHEN
2025.04.15, news
  In seiner neuen Position ist er für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios verantwortlich.  
97. Pressefreiheit trifft Jugendliche – Aktionstag stärkt Medienkompetenz
2025.04.15, news
  Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler am 29. April in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Düzen Tekkal, Alexandra Titze und Monawer Ziarmal berichten über ihre Arbeit,  
98. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
99. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
100. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner Chefredakteure der gemeinsamen Marke DIE ZEIT
2025.04.09, news
  Die Wochenzeitung, die Website sowie sämtliche publizistischen Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter einem Markendach erscheinen.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 1894