Stefan Betzold wird Chief Product Marketing Officer, Walther Steinhuber wird Chief Product and Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.
Marc Al-Hames, bisheriger Vorstand und CEO, zieht sich aus dieser operativen Rolle bei der HolidayCheck Group zurück, um seine Aufgaben als Vorstand der Hubert Burda Media zu 100 Prozent ausfüllen zu
Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.
…Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse sinken. Nimmt man…
Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.
Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.
Maria Lorenz-Bokelberg ist Gründerin und Co-Geschäftsführerin von Pool Artists und produziert mit ihrer Firma etliche bekannte Podcasts. Wir haben sie zu ihren fünf wichtigsten Takeaways vom Podcast