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Ergebnisliste

20 Treffer:
1. Immer mehr Jugendliche verlassen sich auf KI
2025.11.19, news
  KI ist fester Bestandteil des Alltags von Jugendlichen. Zugleich fällt die Selbstkontrolle im Umgang mit dem Smartphone vielen schwer. Das zeigen die Ergebnisse der JIM-Studie 2025.  
2. Presserat: Ronen Steinke löst Matthias Wiemer im Presserat ab
2025.09.24, news
  Die Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) entsendet Ronen Steinke in den Presserat.  
3. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
4. Presserat erweitert Zuständigkeit für kostenlose Wochenzeitungen
2023.08.03, news
  Anzeigenblätter können sich zum Pressekodex verpflichten | Presserat trifft Vereinbarung mit Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen (BVDA)  
5. Meedia | Stephan Scherzer zu Werbeverboten: „Radikale Verbote sind der falsche Weg“
2023.04.17, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer äußert sich gegenüber Meedia zu möglichen Folgen des geplanten Webeverbots für Lebensmittel.  
6. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
2023.02.27, news
  Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die  
7. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
8. Werberat: Effektive Selbstregulierung über fünf Jahrzehnte
2022.11.08, news
  50 Jahre Deutscher Werberat | Verbraucher kennen und nutzen Beschwerdemöglichkeit beim Werberat | Wirtschaft akzeptiert Entscheidungen  
9. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
10. ZAW: Katja von Heinegg wird Geschäftsführerin
2021.03.11, news
  Bisher war sie stellvertretende Geschäftsführerin des Spitzenverbands der Werbewirtschaft.  
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