Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Zum einen natürlich aufgrund der Digitalisierung, die die Verlage selbst vorantreiben. Zum anderen auch aufgrund
Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung
… Presseprodukte sind umsatz- und renditestark und bringen Kunden in die Läden. Über die Stärken des Segmentes Presse muss gesprochen werden und der Mehrwert eines Produktes muss begründet werden.
Dafür hat…
„Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September
Zugleich bleibt Brockmann Chefredakteur der traction. Damit bündelt der dlv seine redaktionelle Kompetenz im Bereich Landtechnik und stärkt das Profil beider Marken.
MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle