Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.
… diese direkt und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für…
Er betreut bereits den Titel Titel NEWMEAT und ist für die gestalterische Produktion aller Titel im Verlagsbereich der Agrar-, Back- und Fleischfachmedien zuständig.
… die Relevanz der Printtitel auch in der digitalen Medienwelt zu etablieren und daraus erfolgreiche Businessmodelle zu entwickeln. So haben die Verlage die Veränderung in der Mediennutzung kompetent…
… Krick Verlag Dr. Ludger Kleyboldt, NWB Verlag Hannes Ludwig, F.A.Z. Business Media Jonas Vincentz, Vincentz Network
1992 gründete der Fachverband Fachpresse im…