Star-Keynote-Speaker Mark Ritson sparte auf dem MVFP Experience Day nicht mit klaren Worten: Wer nur hinter kurzfristigen Klick-KPIs herjagt, verliere den Blick für echte Markenführung, warnte er und
… sowie der Bedeutungsverlust traditioneller Medien sind aktuell die größten Herausforderungen für den Journalismus. Zu diesen Ergebnissen kommt der Medien-Trendmonitor von news aktuell.
… Presse, die Freiheit und Vielfalt der Meinungen und die Zukunft des privatwirtschaftlich finanzierten Journalismus und Verlagswesen als Garant für die freiheitlich demokratische Grundordnung…
Medienverband der freien Presse ehrt zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für journalistische Glaubwürdigkeit | ARD-Vorsitzender Florian Hager hält die Laudatio |
Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und
… Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht durch Klarheit und Vertrauen |…
Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.
Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller
… schaffen Vertrauen – und genau dieses Vertrauen macht Medienmarken, die für verantwortungsbewussten Journalismus stehen, zu verlässlichen Werbeträgern. Doch wie lässt sich dieses Vertrauen messen und sichern?…