Die TÜV-KI-Studie 2025 zeigt, dass KI inzwischen Alltagswerkzeug für Lernen, Arbeiten und Informationssuche ist. Dabei wurde auch der Frage nachgegangen, inwieweit die Nutzer eine emotionale Bindung
Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.
…Länger arbeiten, freiwillig oder aus Notwendigkeit? Eine aktuelle forsa-Studie im Auftrag von XING zeigt: Jeder vierte Beschäftigte über 61 Jahren will auch nach Erreichen des Rentenalters beruflich aktiv bleiben.
… journalistischen Inhalten derzeit als unzureichend. Anpassung der Gesetzeslage ist dringend geboten. Forsa-Umfrage im Auftrag von Corint Media zeigt: Knapp die Hälfte der Befragten sorgt sich vor der…
… und aktiver auf Jobsuche als die GenZ – so lassen sich die Ergebnisse der diesjährigen forsa-Studie zur Wechselbereitschaft im Auftrag von XING zusammenfassen.
…Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung
…Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem Hauptleser im Schnitt…