MVFP Distribution Summit: Mit vielfältigen Angeboten junge Lesergruppen für Medienmarken begeistern | Vom Kündigungsverhalten zu erfolgreichen Paid-Content-Strategien | KI-gestützte
Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,
Für rund 90 Prozent ist guter Journalismus wichtig für die Gesellschaft und das Funktionieren der Demokratie | Soziale Medien verstärken für 89 Prozent der Befragten die Spaltung der Gesellschaft |
Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.
…Der Geschäftsführer des DMV Der Medienvertrieb – der Vertriebs-Kooperation zwischen Bauer Media und Gruner + Jahr – folgt auf Heribert Bertram, der das Unternehmen zu Ende Oktober verlassen hat.
Marco Graffitti und Mark Schrader übernehmen die Geschäftsführung des Unternehmens DMV, in dem beide Medienhäuser die Vertriebskompetenzen ihrer Tochterfirmen DPV Deutscher