Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

262 Treffer:
1. FUNKE: Claudia Weingärtner wird Chefredakteurin von ELTERN, Kim Eileen Christie übernimmt als Managing Director
2025.12.03, news
  Mit der neuen Führungsspitze soll ELTERN zukunftsfähig weiterentwickelt und gestärkt werden.  
2. Deutsche Fachpresse | YPMA 2026: Wissen, Skills und Networking für junge Fachmedientalente
2025.11.28, external
  Young Professionals' Media Academy vom 20. bis 23. Januar 2026 in Frankfurt am Main / Vorträge, Best Practices, Workshops, Speed Networking  
3. Immer mehr Jugendliche verlassen sich auf KI
2025.11.19, news
  KI ist fester Bestandteil des Alltags von Jugendlichen. Zugleich fällt die Selbstkontrolle im Umgang mit dem Smartphone vielen schwer. Das zeigen die Ergebnisse der JIM-Studie 2025.  
4. Prof. Dr. Carolin Durst im Interview zu Communitys und Vertrauen
2025.11.12, external
  … Digital Marketing, Hochschule Ansbach) blickt im Kurzinterview auf das bisherige Verständnis von Communitys, was diese ausmacht und warum Vertrauen neben Know-how ein wichtiger Anker ist.  
5. Neue Letter-Ausgabe erschienen
2025.11.11, external
  …LETTER 2/2025 / Titelthema: Community Building – Wie Medienmarken Leser:innen binden / Markenkommunikation – Profitieren durch Präsenz in der Region / Kongress-Follow-ups 2025  
6. Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte Markenbindung
2025.11.10, external
  … der vergangenen Jahre hat Digitalwerbung für sich selbst gemacht. Mehr dazu später. BRAND. JOURNALISM. COMMUNITY – das [...] The post Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte…  
7. Handelsblatt Media Group: Larissa Holzki übernimmt redaktionelle Leitung der TECH by Handelsblatt
2025.11.03, news
  …Sie wird die TECH-Konferenz als Handelsblatt-Flagship-Event weiter mitentwickeln und den Aufbau der TECH-Community mit neuen Formaten begleiten.  
8. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
9. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
10. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 262