Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Readers Digest, Verlag Das Beste, Marketingdirektor, Thomas Scheier

Reader’s Digest Verlag Das Beste: Thomas Scheier übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors

Köpfe & Porträts

Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt. 

Thomas Scheier (Fotocredit: Reader’s Digest Verlag Das Beste)

Thomas Scheier (42) übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors bei Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH und leitet damit alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt. Der gebürtige Berliner Scheier verantwortete zuletzt als Marketing-Teamleiter die Verlagsprodukte und ist seit 2007 in dem Unternehmen tätig. Davor arbeitete der Volkswirt bei dem Distanzhändler Klingel.

„Mit Thomas Scheier leitet künftig ein ausgewiesener Direktmarketing-Experte unsere gesamten Marketing-Aktivitäten“, sagt Andreas Schröder, Geschäftsführer von Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH. „Er hat in den zurückliegenden Jahren erfolgreich unsere Sachbücher sowie die Musik- und Video-Kollektionen vermarktet. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er ab Oktober als Marketingdirektor auch unsere anderen Produktlinien führen wird.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen