Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Kirchheim Verlag, Geschäftsführung, Stephan Maasen

Kirchheim Verlag: Stephan Maasen wird neuer Geschäftsführer

Köpfe & Porträts

Kristian Senn scheidet vertragsgemäß zum Jahresende 2020 aus dem Verlag aus.

Stephan Maasen (Fotocredit: Kirchheim Verlag)

Neuer Geschäftsführer des Kirchheim-Verlages, Mainz, wird ab Januar 2021 Stephan Maasen. Maasen hat 25 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung moderner Kommunikations-Lösungen – davon über 10 Jahre in der Health Care Branche. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Verlags-Team wird Maasen das Leistungs-Portfolio kontinuierlich weiterentwickeln und somit nachhaltig auf die sich verändernden Kommunikations-Bedürfnisse von Health-Care-Professionals, Kunden und Agenturen ausrichten. Er ist derzeit Verlagsleiter des Otto Hoffmanns Verlag in München, in dem auch der LA-MED-Titel „ärztliches journal reise & medizin“ erscheint. Maasen war zuvor für Verkauf und Business Development beim Online-Verbund okomed verantwortlich, in dem auch Kirchheim engagiert war. Davor leitete er die Geschäftsentwicklung bei intermedix (Pharmakommunikation in Arzt- und Apothekensoftware).

Kristian Senn (60), Geschäftsführer des Kirchheim-Verlages, scheidet vertragsgemäß zum Jahresende 2020 aus dem Verlag aus.

Druckansicht Seite weiterempfehlen