Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Haufe Group, Leitung Kommunikation, Christian Garrels

Haufe Group: Christian Garrels wird neuer Leiter der Haufe-Kommunikation

Köpfe & Porträts

Die Geschäftsführung der Haufe Group SE hat Christian Garrels zum Geschäftsbereichsleiter Marke, Kommunikation und Nachhaltigkeit ernannt

Christian Garrels (Fotocredit: Foto: Timo Bobert / Timo Bobert Photographie, Berlin)

Die Haufe Group SE ordnet ihre Kommunikationsaktivitäten neu und hat Christian Garrels zum Geschäftsbereichsleiter Marke, Kommunikation und Nachhaltigkeit ernannt. Der45-Jährige startet am 1. Januar 2021 bei der Freiburger Unternehmensgruppe und berichtet in seiner Funktion an CEO Birte Hackenjos.

Zu seinem künftigen Aufgabengebiet gehören die interne und externe Unternehmenskommunikation, Corporate Branding sowie die Themen Nachhaltigkeit und Interessenvertretung. Die Position wurde neu geschaffen, um Relevanz und Wirkungsgrad der Haufe-Kommunikationsaktivitäten künftig noch umfassender gerecht zu werden.

Birte Hackenjos, CEO Haufe Group SE: „Christian Garrels ist ein extrem versierter, hochqualifizierter Kommunikationsprofi mit langjähriger Erfahrung im Medien-,Technologie- und Mobilitätsumfeld. Seine ausgezeichnete Expertise wird uns helfen, die Haufe Group sowohl im Bereich der strategischen Markenführung als auch in allen Belangen moderner, integrierter 360°- Kommunikation neu aufzustellen.“

Christian Garrels war in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen unter anderem für den ADAC, Axel Springer und ProSiebenSat.1 sowie zuletzt freiberuflich als Unternehmens- und Kommunikationsberater tätig.

Druckansicht Seite weiterempfehlen