Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
DeliusKlasing, Delius, YACHT, BOOTEEXCLUSIV

Delius Klasing: Martin Hager übernimmt YACHT-Chefredaktion von Jochen Riecker

Köpfe & Porträts

Martin Hager übernimmt zum 1. Januar 2023 die YACHT-Chefredaktion von Jochen Rieker, der auf die Position des Herausgebers wechseln wird.

 

Jochen Rieker (Foto: Delius Klasing)

Martin Hager (© Delius Klasing)

Martin Hager ist seit 18 Jahren bei Delius Klasing an Bord und zeichnet seit 2018 als Chefredakteur für das Magazin BOOTE EXCLUSIV verantwortlich. Der Nachfolger von Jochen Rieker führt zukünftig die Mannschaften von YACHT und BOOTE EXCLUSIV als Head of Editorial Teams.

Als Herausgeber wird Jochen Rieker die Planung und Entwicklung von Markenspezifischen Specials sowie Buchprojekten begleiten. Weiter wird er seine Kompetenz beim Ausbau der Webinar-Reihe im Bereich Wassersport einbringen und zudem bei der von ihm mitinitiierten und international renommierten Preisverleihung „European Yacht of the Year“ mitwirken.

„Ich freue mich, dass Jochen Rieker uns mit seiner hervorragenden journalistischen Expertise und seinem fachlichen Know-How auch zukünftig als aktiver Berater unterstützen wird“, erklärt Delius Klasing-CEO Nils Oberschelp und ergänzt: „Ich bin überzeugt, dass Martin mit seiner Leidenschaft und journalistischen Kreativität spannende Impulse bei der Weiterentwicklung der beiden maritimen Medienmarken geben wird.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen