13 Okt.
EditorialMedia, ExperienceDay
Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit…
mehr
11 Aug.
MVFP, Branchendaten, PaidContent, SocialMedia, Medienpolitik, EUDR, Bestätigungslösung, KI, Entwaldungsverordnung
Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt…
mehr
16 Juli
GIK, b4p, Studie, Zeitschriften, Print
Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt:…
mehr
22 Mai
B2BMediaDays, B2B Awards
Deutsche Fachpresse prämiert drei herausragende Fachjournalistinnen bei den B2B Media Days 2025 in Berlin | Diese Preisträgerinnen überzeugten: Eva…
mehr
22 Mai
B2BMediaDays, B2B Awards
Deutsche Fachpresse zeichnet bei den B2B Media Days beste Fachmedienangebote aus: „Fachmedium des Jahres 2025“ in acht Kategorien ausgezeichnet | Neue…
mehr
PZOnline, Media-Analyse, Prisma, SportBild
Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und…
mehr