Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
8 Treffer:
1. Landvolk-Verlag GmbH
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , LandvolkVerlag , GmbH , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.winitas.de   AnfangsbuchstabeL, Landvolk-Verlag, GmbH  
2. Landwirtschaftsverlag GmbH
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , Landwirtschaftsverlag , lvMnster , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.lv.de   AnfangsbuchstabeL, Landwirtschaftsverlag, lv Münster  
3. Landwirtschaftsverlag Hessen GmbH
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , Landwirtschaftsverlag , Hessen , GmbH , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.lv-hessen.de   AnfangsbuchstabeL, Landwirtschaftsverlag, Hessen, GmbH  
4. Liborius Verlagsgruppe
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , Liborius , Verlagsgruppe , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.liborius.de   AnfangsbuchstabeL, Liborius, Verlagsgruppe  
5. Live TV GmbH - Zeitpunkt Haus
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , Live , TV , GmbH , , Zeitpunkt , Haus , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.livetvgmbh.de   AnfangsbuchstabeL, Live, TV, GmbH, -, Zeitpunkt, Haus  
6. LPV GmbH
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , LPV , GmbH , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.lpv.de   AnfangsbuchstabeL, LPV, GmbH  
7. LUKON Verlagsgesellschaft mbH
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , LUKON , Verlagsgesellschaft , mbH , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.lukon.de   AnfangsbuchstabeL, LUKON, Verlagsgesellschaft, mbH  
8. LV digital GmbH
external Schlagworte: AnfangsbuchstabeL , LVdigitalGmbH , Landwirtschaft , Mitglieder , syscat10 , Mitglied
http://www.lvdigital.de   AnfangsbuchstabeL, LV digital GmbH, Landwirtschaft  

Fördermitglieder des Medienverband der freien Presse

Die Zeitschriftenbranche bietet einen für viele Berater und Dienstleister interessanten Markt. Rund 90 Prozent des Umsatzes dieses Marktes entstehen bei den Mitgliedsverlagen des Medienverbands der freien Presse.

Die Vorteile der Fördermitgliedschaft sind die Stärkung des eigenen Bekanntheitsgrades, der eigenen Produkte und Dienstleistungen, der Aufbau und die Intensivierung der Verlagskontakte sowie exklusive Informationen über die Zeitschriftenverlage und ihre Themen. Davon haben in den vergangenen Jahren immer mehr Unternehmen Gebrauch gemacht und von Informationen, Mitarbeit und Kontakten der drei Fachvertretungen profitiert.