Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

FUNKE, FUNKEDigital, Vermarktung

Er ist verantwortlich für sämtliche Vermarktungsaktivitäten und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.

mehr
Fachmedien, LPV, Landwirtschftsverlag, LebensmittelPraxis

Mit seinem Know-how soll er dabei helfen, die Lebensmittel Praxis auch in Zukunft als unverzichtbares Branchenmagazin weiterzuentwickeln

mehr
StephanScherzer, SWR, KI, Pressevielfalt

MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im SWR-Beitrag „Klaut KI meine Inhalte?“ über KI-Risiken für Presse- und Meinungsfreiheit,…

mehr
Foto © unsplash
Arbeitgeberattraktivität,Benefits,Personal

Wer sich als moderner und attraktiver Arbeitgeber präsentieren möchte, setzt auf Benefits. Welche konkreten Maßnahmen Unternehmen ergreifen, um…

mehr
Entwaldungs-Verordnung, EU, BDZV, MVFP, BVDM, Börsenverein, BVDA

MVFP, BDZV, Börsenverein des Deutschen Buch­handels und BVDA kritisieren nicht erfüllbare Nachweispflichten, praxisferne Vorgaben und eine weitere…

mehr
HubertBurdaMedia, Burda, Focus

Zusätzlich wird er Mitglied der Chefredaktion.

mehr
SPIEGEL, managermagazin, Wirtschaft

Der Chefredaktion gehören weiterhin Michael Freitag und Simone Salden sowie Lukas Heiny als Mitglied an.

mehr
M100, M100SanssouciColloquium, StephanScherzer

Das internationalen Forum bringt Europas tonangebende Redakteure, Kommentatoren und Medienbesitzer sowie öffentliche Schlüsselfiguren…

mehr
Presserat, BDZV, MVFP

Weitere neue Mitglieder sind Fabian Ulrich für den MVFP und Michael Husarek für den BDZV.

mehr
GEP, EPD, EvangelischePublizistik

Ariadne Klingbeil wurde zur kaufmännischen Geschäftsführerin berufen, Stefanie Schardien zur theologischen Geschäftsführerin.

mehr
dfvMediengruppe, FVWMedien

Gemeinsam mit Ingo Becker leitet er künftig die FVW Medien, eine hundertprozentige Tochter der dfv Mediengruppe.

mehr
FunkeMediengruppe, FunkeDIGITAL, Video&TV

Ihr Fokus liegt auf der Vermarktung des stark wachsenden Connected TV- & Web-Video-Bereichs der Unit Video & TV.

mehr