VDZDS, VDZDS21, Pressevertrieb, VDZ Distribution Summit 2021, Paid Content, Reader Revenue
VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital
mehr
#DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt, Anzeigen, Werbewirkung
Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung…
mehr
Europäisches Gericht, Google Shopping, DMA, Digital Markets Act, Megaplattformen, Europa
EuG bestätigt Entscheidung der Europäischen Kommission, wonach der Suchmaschinenkonzern Google seine Marktmacht gegenüber konkurrierenden…
mehr
VDZ, Nachhaltigkeit, Reader Revenue, Prozess-Optimierung, Verlagstrends
Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität |…
mehr
Regulierung, Torwächterplattformen, Digital Markets Act, DMA
VDZ und BDZV fordern gemeinsam mit zahlreichen europäischen Presseverbänden wirksame Regulierung von Torwächterplattformen
mehr
VDZPS21, Publishers' Summit, Victoria für Freiheit
Emotionaler Höhepunkt auf dem heutigen VDZ Publishers‘ Summit in Berlin | Dr. Wolfgang Schäuble würdigt die Leistung für den inneren Frieden |…
mehr
VDZPS21, Publishers' Summit, Meinungspluralität, Datenschutzgrundverordnung, DSGVO
Praxistauglichkeit der Datenschutzgrundverordnung gehört auf den Prüfstand / Silicon-Valley-Plattform-Kapitalismus darf Zugang zu journalistischen…
mehr
VDZPS21, Publishers' Summit, Vertriebsumsatz, Fachpresse, Community
Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro…
mehr
Presse verkauft, Käufermarktforschung, Vertrieb, Presse-Grosso
Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für…
mehr