Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

SZV, Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband

Grußwort von Dr. Rudolf Thiemann zum 70. Jubiläum des SZV | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 3/2020

mehr
VDZ, Fachzeitschriften, Konfessionelle Presse, Publikumszeitschriften

VDZ-Team wünscht frohe Festtage und einen zuversichtlichen Start in 2021

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEITmagazin, Chefredaktion, Emilia Smechowski

Damit ist das Führungsteam des ZEITmagazins komplett.

mehr
Axel Springer, News Media, Classified Media, Jan Bayer, Stephanie Caspar

Jan Bayer übernimmt das News Media-Geschäft national und international und Stephanie Caspar verantwortet das gesamte Classifieds Media-Geschäft.

mehr
PRINT&more, Reader Revenue, Erlösmodelle, Paid Content, Medienpolitik, #darummarkenmedien, What's Next

Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? |…

mehr
#DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt Anzeigen, Werbewirkung

Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises…

mehr
Medienpolitik, Plattformen, Digital Markets Act, Digital Services Act, Regulierung, EU-Kommission

Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen

mehr
Vogel Communications Group, Vogel Corporate Solutions, Tina Schäfer

Gleichzeitig wird zu diesem Termin die Vogel Corporate Media GmbH (VCM) in Vogel Corporate Solutions GmbH (VCS) umbenannt.

mehr
Haufe Group, Leitung Kommunikation, Christian Garrels

Die Geschäftsführung der Haufe Group SE hat Christian Garrels zum Geschäftsbereichsleiter Marke, Kommunikation und Nachhaltigkeit ernannt

mehr
VDZ, Delegiertenversammlung, Verbandsreform

Kernstück der Reform ist die Schaffung einer einheitlichen Mitgliedschaft mit einer einheitlichen, fairen Beitragsstruktur

mehr