Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

DISummit, New York Times, Personalisation

The last session of the first day at DIS featured Nick Rockwell, the CTO of New York Times. He took as his theme ‘News in the Age of Algorithmic…

mehr
DISummit, Vogue, Condé Nast

On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why…

mehr
DISummit, FIPP, Innovation in Media World Report

The tenth anniversary edition of the ‘Innovation in Media World Report’ was introduced to 500 media executives from more than 40 nations at the…

mehr
dfv Mediengruppe, Fleischwirtschaft, Fachmedien

In dieser Funktion verantwortet er seit 1. Februar die Bereiche Vermarktung, Vertrieb, Marketing und Veranstaltungen.

mehr
Urheberrecht, Publishers' Right, Europa, Copyright

Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen

mehr
DISummit, Axel Springer, work cultures, journalism

It is not only necessary for media companies to change their work cultures to fight for the future of journalism, the media industry needs to work…

mehr
DISummit, Paid Content, Bloomberg

Paid content has been a surprising success for Bloomberg after launching a paywall in May last year. The next target is to double their subscriptions…

mehr
DISummit, VDZ, FIPP, platform

How do you take a world renowned print brand and transform it into a multi-platform media company? That was the task facing Vince Errico, when he took…

mehr
DISummit, VDZ, FIPP, M&A

Keeping up with the demands of digital innovation as well as ever changing media marketplaces, has lead to a boom in mergers and acquisitions.

mehr
DISummit, VDZ, FIPP, Digital

12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen

mehr