Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

Köpfe, Hoffmann und Campe

Daniel Kampa bleibt dem Hoffmann und Campe Verlag als Publisher at large verbunden

mehr
Mehrwertsteuer, Europäisches Parlament, BDZV

Presseverleger: Empfehlung des Europäischen Parlaments mahnt Ministerrat zu schneller Entscheidung

mehr
Presserat, Pressekodex, Diskriminierung

Der Deutsche Presserat hat Leitsätze veröffentlicht, die die Regeln für die Kriminalberichterstattung in Richtlinie 12.1 des Pressekodex ergänzen.…

mehr
Köpfe, Hubert Burda Media, Burda Community Network

Den Bereich von Stefan Zarnic und damit die Verantwortung für den Ausbau der digitalen Vermarktung über das BCN übernimmt Geschäftsführer Burkhard…

mehr
Köpfe, G+J, DPV

Nils Oberschelp, seit 2013 CEO des DPV Deutscher Pressevertrieb, übernimmt zum 1. Juli 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung der Motor Presse…

mehr
Motor Presse, Volker Breid, Nils Oberschelp

Volker Breid geht neue Wege

mehr
VG Wort, Verwertungsgesellschaft, Verleger

Abtretungserklärungen der Autoren Voraussetzung für Verlegerbeteiligung

mehr
Condé Nast, AdTech Factory, Moritz von Laffert

Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations 

mehr
EU-Datenschutzgrundverordnung, Datenschutzrecht, VDZ Akademie

Durch die im Mai 2016 verabschiedete Datenschutzgrundverordnung kommen Mitte 2018 wichtige Veränderungen auf Unternehmen zu. Diese haben neue,…

mehr
Native Advertising, Anzeige, OVK, BVDW

Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising

mehr