Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
VDZ, VDZ Akademie, Publishers' Tour, Digital, Shanghai

VDZ Digital China Tour: Digitalbusiness aus erster Hand in Chinas Mega-City

Nachrichten Print & Digital

Die chinesische Wirtschaftsmetropole Shanghai ist vom 10. bis 13. Juni 2018 das Ziel der „Digital China Tour“.

© iStock/lesleywang2015

Die chinesische Wirtschaftsmetropole Shanghai, Standort gleich mehrerer Digital Tycoons und marktprägender Digitalunternehmendes Landes, ist das Ziel der nächsten „Digital China Tour“ vom 10. bis 13. Juni 2018. Von der VDZ Akademie akribisch vorbereitet, erwartet die Teilnehmer ein Feuerwerk an praxiserprobten Innovationen global erfolgreicher Digitalunternehmen und um Systemlösungen hochkreativer Start-ups mit beeindruckender Dateneffizienz und Intelligenz.

Höhepunkte der Digital-Bildungsreise sind die persönlichen Treffen mit den Experten vor Ort. Geplant sind Unternehmensbesuche bei Alibaba und Tencent (WeChat) sowie der Shanghai Media Group und „ePaper“, dem chinesischen Pendant zur „New York Times“. Die Teilnehmer können zahlreiche nutzbare Einblicke in die neuesten Geschäftsmodelle und deren Umsetzung im Digital und Mobile Publishing sowie Hintergründe zu Entwicklungen bei Ad Technology, Content Creation, E-Commerce, Social Networks und Targeting mitnehmen.

Die „Digital China Tour“ ist die optimale Gelegenheit, die neuesten Trends, Angebote und technologischen Entwicklungen und ihre Macher im kleinen Kreis zu erleben sowie auf Anwendbarkeit im eigenen Markt zu prüfen. Sichern Sie sich Ihren Platz bei dieser exklusiven Exkursion durch eine schnelle Voranmeldung bei Jennifer Panse unter der E-Mail j.panse[at]vdz-akademie.de.

Hier geht's zur Tour.

Druckansicht Seite weiterempfehlen