Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group,
Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW
Unter diesem Motto diskutierte Jörg van Hooven, Chefredakteur von münchen.tv, in der beliebten Sendung "Stadtgespräch" über die Gegenwart und Zukunft von Print, die Bedeutung von
Zum Tag der Deutschen Einheit wurde Dr. Michael Rediske, Vorstandssprecher von Reporter ohne Grenzen, für seine Verdienste im Einsatz für die Pressefreiheit mit dem Verdienstkreuz am Bande
Die Medienwelt hat sich verändert: Amerikanische Mediengiganten beherrschen einen großen Teil des Spielfelds. Vor diesem Hintergrund sind Zeitschriftenverlage mehr denn je an verlagswirtschaftlichen
Kongress der Zeitschriftenverleger am 7. und 8. November setzt Zeichen für Pressefreiheit: Chefredakteursrunde diskutiert zum Thema – Verleihung "Goldene Victoria für Pressefreiheit"
Sascha Lahme (42) übernimmt zum 15. September die Leitung des Konferenzgeschäfts. Er wird in dieser neuen Funktion kommerzielle Veranstaltungskonzepte für die SPIEGEL-Gruppe entwickeln und
… Hornig wird er die Marke AUTO BILD im digitalen Bereich weiterentwickeln."Herausgeber der AUTO BILD-Gruppe ist weiterhin Bernd Wieland, 56, der zugleich Chefredakteur von AUTO BILD und AUTO BILD KLASSIK…
Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik