Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
941. Internationalisierung als Top-Thema des VDZ-Publishers Summit 2012 mit erstklassiger Panel-Besetzung
2012.10.09, news
  Neues Panel „Auswärts gewinnen – neue Internationalisierungsstrategieen für Verlage“ - Publishers‘ Summit strategisch, nutzwertig, international mit über 50 Sprechern  
942. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
943. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
944. Der Einstieg in die Welt des Lesens - Vorab-veröffentlichung aus der nächsten PRINT&more!
2012.09.14, news
  Neue KidsVA-Studie zeigt Zeitschriftennutzung auf höchstem Niveau – Interview mit Ulrich Buser, Geschäftsführer Egmont Ehapa Verlag  
945. Kinder- und Jugendzeitschriften als erfolgreiches Mittel der Leseförderung
2012.09.14, news
  Kinder- und Jugendzeitschriften wurden lange Zeit als wenig geeignet für die Leseförderung angesehen und aus pädagogisch- didaktischer Sicht dem klassischen Buch untergeordnet. Doch diese Sichtweise  
946. Mediennutzung in der Industrie
2012.09.13, news
  Umfrage: Die Rolle von Fachmedien. Vergleich mit US-Studie  
947. Zeitschriften im Handel behaupten sich
2012.09.10, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
948. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
949. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten  
950. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
Suchergebnisse 941 bis 950 von 1066