Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3849 Treffer:
941. Fachpresse: Kommission Media Sales kam zum Sommertreffen zusammen
2022.08.25, external
  In Edenkoben traf sich die Kommission Media Sales zur Sitzung  
942. JALAG: Gloria von Bronewski übernimmt Chefredaktion von ROBB REPORT
2022.08.24, news
  Sie folgt auf Thomas Garms, der den JAHRESZEITEN VERLAG verlassen hat.  
943. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
944. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
2022.08.22, external
  …Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140…  
945. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  …Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen…  
946. Fachpresse: AG E-Learning & Ed Tech traf sich virtuell
2022.08.19, external
  …Nach dem Besuch der digitalen Bildungsmesse Learntech am 2. Juni war die Arbeitsgruppe im August wieder virtuell…  
947. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
948. Patrick Klingberg: „Viele Online-Shops haben die Perspektive der Nutzer:innen aus dem Auge verloren.“
2022.08.16, external
  …Der selbstständige digital Architekt Patrick Klingberg stellt auf dem Distribution Summit am 01. September eine…  
949. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
2022.08.16, news
  Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
950. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
Suchergebnisse 941 bis 950 von 3849