Most media companies increasingly rely on data to inform their decision making processes on both strategic and tactical levels. Yet with the widespread adoption of the Internet of Things (IoT)
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Bis zum 30. November zur Pre-Agenda Rate buchen und 600€ sparen
Weniger als 2 Tage bleiben, um sich für den 10. Digital Innovators' Summit (DIS) mit der Pre-Agenda anzumelden, die eine Ersparnis von
Auf dem exklusiven Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), referierte Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur Werben & Verkaufen, über die jüngsten Magazintrends. Anschließend
Independent publishers in South America face a host of problems that their counterparts in the northern hemisphere generally don’t have to worry about.
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Seemingly never-ending economic
Here is a sneak peek into our progress with the agenda for Digital Innovators’ Summit, taking place from 19-21 March 2017 (main summit on 20 & 21 March).
Take a look at the draft agenda
Beim Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly ist ein Wechsel in der Chefredaktion geplant: Der profilierte Journalist Tom Junkersdorf wird zum Jahreswechsel zu Condé Nast kommen. Er soll die
Der Digitalexperte Gerrit Schumann wird Chief Digital Officer der Verlagsgruppe Handelsblatt. Ab Januar 2017 ist der 43-Jährige für den Ausbau aller digitalen Angebote verantwortlich. Die