Was macht Zeitschriften bei ihren Zielgruppen erfolgreich, welche Inhalte zählen auf welchen Plattformen und wo liegt neues Potenzial? – das sind Fragen, denen sich die Chefredakteursrunde auf dem
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ehrt den langjährigen Außenminister und Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, mit der „Goldenen Victoria für das
• Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte
• Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen
• Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland
• Indien für
Der VDZ zeichnet den Vorstandsvorsitzenden der AUDI AG, Rupert Stadler, mit der „Goldenen Victoria für den Unternehmer des Jahres“ aus. Verliehen wird diese anlässlich der VDZ Publishers` Night am
Die aktuellste PRINT&more steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Die Ausgabe 03/2012 beschäftigt sich unter anderem mit den digitalen Wachstumsstrategien mittelständischer Verlage und