Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2335 Treffer:
931. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  … On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor…  
932. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
2019.03.24, news
  … ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen…  
933. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner, stellv. Chefredakteurin von ZEIT ONLINE, wird zusätzlich Managing Editor
2019.03.22, news
  … Projekte und deren Geschäftsentwicklung bei ZEIT ONLINE und ZEIT voran.   
934. Motor Presse Stuttgart: Björn Gerteis, André Schmidt und Alexander Walz leiten ab 1. April die Radtitel
2019.03.22, news
  Künftig werden drei Redakteure den Leitungspool der Radredaktion bilden und gemeinschaftlich die Redaktionen von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, ELEKTROBIKE und KARL führen.  
935. Presseverleger begrüßen dritte Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google
2019.03.21, news
  … Google seine Marktmacht für die Vermittlung von Online-Werbung missbraucht hat  
936. Philipp Welte beim VZV Nord: „Pluralismus in Gefahr“
2019.03.21, news
  116. Verlegerabend des Verbands der Zeitschriftenverlage Nord | Dinner-Speech von Burda-Vorstand Philipp Welte  
937. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
2019.03.18, news
  … für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
938. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
2019.03.18, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
939. Quellensteuer für Onlinewerbung vom Tisch
2019.03.18, news
  … bei grenzüberschreitenden Zahlungen für Onlinewerbung vornehmen.  
940. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
Suchergebnisse 931 bis 940 von 2335