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4071 Treffer:
931. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
932. Whistleblowerschutz nach wie vor unzureichend
2022.09.28, news
  Der aktuelle Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Schutz von Hinweisgebern bleibt nach wie vor hinter den Möglichkeiten der EU-Whistleblower-Richtlinie zurück und genügt nicht den Erfordernissen  
933. Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
934. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  … der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar…  
935. Handelsblatt Media Group: Lutz Bernhardt ist Change-Manager beim Handelsblatt
2022.09.21, news
  …In seiner neuen Funktion wird Bernhardt als Change-Experte die Digital-First-Strategie des Handelsblatts…  
936. Bauer: Andrea Sylvester wird Human Resources Director
2022.09.20, news
  … Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.  
937. DLF/@mediasres: „Reaktionen auf Medienfreiheitsgesetz“
2022.09.20, news
  Stephan Scherzer, MVFP-Bundesgeschäftsführer, im Gespräch mit Carolin Born (DLF) über den Media Freedom Act | @mediasres-Sendung vom 19.09.2022  
938. M100: Das war das 18. M100 Sanssouci Colloquium
2022.09.19, news
  Mit einer bewegenden Verleihung des M100 Media Award an das ukrainische Volk ging am vergangenen Donnerstag das 18. M100 Sanssouci Colloquium in der Orangerie Sanssouci in Potsdam zu Ende. Der  
939. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
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