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7069 Treffer:
921. dpa | „Zeitschriftenverleger: Mehrwertsteuer auf Presse weiter reduzieren“
2024.02.20, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer sprach im dpa-Interview über die Absenkung der Mehrwertsteuer auf Presseprodukte und warum er darin auch eine Transformationsförderung sieht. | erschienen  
922. Ihr Team des MVFP - Ihr Team des MVFP
2024.02.20, content
  Ihr Team des MVFP Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350 Mitgliedsverlagen sowie von branchenweit  
923. New Business: „Waffengleichheit gefordert“
2024.02.20, news
  Dirk Platte, Justitiar des MVFP, über das Postrechtsmodernisierungsgesetz | New Business vom 19.02.2024  
924. Struktur - Die Fachvertretungen im MVFP
2024.02.19, content
  Die Fachvertretungen im MVFP Fachvertretung Fachmedien Fachvertretung Konfessionelle Medien Fachvertretung Publikumsmedien  
925. Struktur - Die Struktur des Medienverbands der freien Presse
2024.02.19, content
  Die Struktur des Medienverbands der freien Presse Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen  
926. Fachvertretung Konfessionelle Medien - Ziele
2024.02.19, content
  Ziele Gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit repräsentiert die Fachvertretung die wirtschaftlichen und politischen Interessen seiner Mitgliedsverlage. Konfessionelle Zeitschriften  
927. Fachvertretung Publikumsmedien - Fachvertretung Publikumsmedien
2024.02.19, content
  Fachvertretung Publikumsmedien Die Publikumsmedien im MVFP fördern national und international die gemeinsamen publizistischen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen der Verleger und Verlage  
928. Schlütersche: Marco Weiß wird PROTECTOR-Chefredakteur
2024.02.19, news
  Mit seinem Team will er vor allem die Nutzwertorientierung der Inhalte stärken und die digitale Weiterentwicklung forcieren.   
929. Nachholbedarf im Umgang mit ChatGPT & Co.
2024.02.18, news
  Eine aktuelle Umfrage zeigt: Arbeitgeber fordern ihre Belegschaften zu mehr KI-Nutzung im Job auf, schaffen dafür aber zu wenige Weiterbildungsangebote. Bei den Weiterbildungen des MVFP hingegen  
930. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
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