Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1717 Treffer:
921. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.03.06, external
  AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen  
922. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
923. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
924. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  … gute Planbarkeit des Geschäftsverlaufs. Experten sprechen von einer Abo-Wirtschaft, weil Abo-Modelle weltweit von teils rasanten Wachstumsraten berichten. Scheu vor dem Begriff Abo ist da keine…  
925. Axel Springer beruft Dr. Stephanie Caspar zum Vorstand Technologie und Daten
2018.02.13, news
  Mit Wirkung zum 1. März 2018 übernimmt Caspar ein neu geschaffenes Ressort mit der konzernweiten Verantwortung für Technologie und Daten. Erstmals ist damit bei Axel Springer die übergeordnete  
926. PZ Online: Aubameyang & Goretzka rocken IVW-Statistik
2018.02.09, external
  Visits im Januar: Die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage konnten im Januar 2,39 Milliarden Visits verbuchen. Das waren 172 Millionen oder rund acht Prozent mehr als im Vormonat.  
927. Editorial Media: Brand Safety ist kein vorübergehender Trend
2018.02.09, external
  Die Verbreitung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch die Einblendung von Werbung neben anstößigen Inhalten. Durch Social Media ist es einfacher geworden,  
928. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
929. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
2018.02.06, external
  … die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET, Focus online, Handelblatt.com, HuffPost, Spiegel online, Süddeutsche.de, stern.de und Zeit…  
930. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  Das Ringen um die Wahrheit hat mittlerweile alle Ebenen der Gesellschaft erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen  
Suchergebnisse 921 bis 930 von 1717