Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3354 Treffer:
901. PZ Online: Kräftiges Wachstum der Anzeigenumsätze gegen Vorjahr
2021.06.17, external
  Nielsen-Statistik Mai: Im Mai 2020 hatten viele Zeitschriften wegen der Bremsspuren des Lockdowns herbe Verluste im Anzeigengeschäft hinnehmen müssen. Der Mai dieses Jahres war dagegen durch  
902. Burda: Georg Meck wird ab Oktober Chefredakteur bei Focus Money
2021.06.15, news
  Er folgt auf Frank Pöpsel (55), der die Position nach über 20 Jahren bei Focus Money abgeben wird und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  
903. Presserat: Innenminister müssen sich zu gemeinsamen Regeln für Polizei- und Medienarbeit bekennen
2021.06.14, news
  …Der Deutsche Presserat fordert von den Innenministern der Bundesländer, gemeinsamen Verhaltensregeln für Polizei und…  
904. PZ Online: Verlagsangebote aktuell unter Vorjahr, aber weiter im Aufwärtstrend
2021.06.14, external
  Visits im Mai: Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Mai insgesamt 2,88 Milliarden Visits. Das waren 168 Millionen Visits oder 5,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Ungeachtet  
905. Stiftung Lesen: Anmeldestart für den Bundesweiten Vorlesetag am 19. November
2021.06.10, news
  Analoge und digitale Vorleseaktionen möglich | Jahresthema: „Freundschaft und Zusammenhalt“ | Aufruf zur Vorlesestadt 2021  
906. dpa: Zeitschriftenverleger überlegen Strategien zum Leistungsschutzrecht
2021.06.07, news
  Philipp Welte, VDZ-Vizepräsident und Burda-Vorstand, im Gespräch mit dpa über das neue Leistungsschutzrecht für journalistische Inhalte | erschienen bei dpa am Samstag, 05.06.2021  
907. SPIEGEL: Özlem Topçu und Katrin Kuntz werden stellvertretende Ressortleiterinnen des Auslandsressorts
2021.06.04, news
  Maximilian Popp und Christoph Scheuermann bleiben stellvertretende Ressortleiter, Mathieu von Rohr ist Ressortleiter.  
908. Editorial Media: Wie Zeitschriftenmarken ihre Reichweiten ausbauen und attraktive Werbeumfelder schaffen
2021.06.04, external
  … Markt Media-Studie Best for Planning [...] The post Wie Zeitschriftenmarken ihre Reichweiten ausbauen und…  
909. Stiftung Lesen: Der Nationale Lesepakt wächst – Neue Partner und Programme
2021.06.02, news
  Allianz für die Leseförderung gewinnt 15 neue Unterstützer / Hessisches Kultusministerium und die Verlage Arena und Westermann initiieren Angebote für Kinder und Jugendliche.  
910. Fachpresse: B2B Media Days bringen digitale Transformation, Purpose, Nachhaltigkeit und Medienpolitik zusammen
2021.06.02, news
  Digitaler Kongress am 17. und 18. Juni mit Keynotes von Frank Dopheide und Christoph Keese sowie Vorträgen u.a. von Dr. Christoph Fiedler, Anke Oxenfarth, Michael Schrader und Marion Winkenbach  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 3354