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4049 Treffer:
81. Medienpolitik
2025.10.06, page
  Ziele Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,  
82. Tarifpolitik
2025.10.06, page
  Tarifverträge zum Download Ziele Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an.  
83. Branchendaten
2025.10.06, page
  Aktuelle Branchendaten Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2024/2025. Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über: Relevanz und Leistung der Verlagsbranche Trend-Umfrage und  
84. Kontakt
2025.10.06, page
  MVFP Medienverband der freien Presse e. V. Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin Tel. +49 (30) 72 62 98-104 Fax +49 (30) 72 62 98-103 info@mvfp.de Finden Sie hier Ihren  
85. Fachvertretung Konfessionelle Medien
2025.10.06, page
  Fachvertretung Konfessionelle Medien Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in  
86. Anzeigen
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
87. Vertrieb
2025.10.06, page
  VDZ-Postkommission Koordination Partnerverbände Koordination IVW und VDZ Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der  
88. Digitale Medien
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien: Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen  
89. Presse verkauft
2025.10.06, page
  Presse verkauft Die Initiative Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken,  
90. AG Travel Retail
2025.10.06, page
  Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel PRÄAMBEL  Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,  
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