Ziele
Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,
Tarifverträge zum Download
Ziele
Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an.
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Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2024/2025.
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MVFP Medienverband der freien Presse e. V.
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Fachvertretung Konfessionelle Medien
Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
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Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
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Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
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Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken,
Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel
PRÄAMBEL
Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,