…Tarifverträge zum Download
Ziele
Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an. Hauptaufgabe des SPA ist die…
… Informationen über:
Relevanz und Leistung der Verlagsbranche Trend-Umfrage und Branchen-Kennzahlen Medienpolitische Themen
Konfessionelle Zeitschriften
Alle IVW geprüften Titel der Konfessionellen…
…MVFP Medienverband der freien Presse e. V.
Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin
Tel. +49 (30) 72 62 98-104 Fax +49 (30) 72 62 98-103 info@mvfp.de
Finden Sie hier Ihren Ansprechpartner im…
…
Fachvertretung Konfessionelle Medien
Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in Deutschland.
Zurzeit gehören…
…Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will…
… Pressemarkt Vertrieb
Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im Medienverband der freien Presse mit den Zielen:
das vom Neutralitätsgrundsatz geprägte…
…Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen Fragestellungen wie der…
… Presse muss gesprochen werden und der Mehrwert eines Produktes muss begründet werden.
Dafür hat der Medienverband der freien Presse in Kooperation mit dem Pressegrosso die Initiative „Presse verkauft“ ins…
… und Marktdaten
Folgende Unternehmensdaten sind der Projektgruppe Bahnhofsbuchhandel im Medienverband der freien Presse offen zu legen, wobei die Verpflichtung zum Datenschutz in der Gruppe…